Bio-Schwarzkümmelöl Kaps.

Art.Nr.: 6030

Packungsgröße: 60 Stück

EUR 18,95
inkl. 7 % USt

Bio Glutenfrei Alkoholfrei Laktosefrei

Produktbeschreibung

Bio-Schwarzkümmelöl Kapseln
mit Vitamin E

 

kleine Körner groß im Kommen
 

Als der englische Archäologe Howard Carter 1922 das Grab von Tutanchamun entdeckte, fand er unter anderem eine Flasche mit dem Öl der Schwarzkümmelpflanze. Das traditionelle Öl konnte sein hohes Ansehen und seine Wertigkeit bis in die heutige Zeit bewahren. Zahlreiche Belege dazu stammen schon aus der Zeit der alten Pharaonen. Schonende Spezialverfahren machen es heute möglich, dieses Produkt, biologisch angebaut, auch in einer modernen Darreichungsform als Nahrungsergänzungsmittel zu präsentieren. Laborkontrollierte Bio-Qualität!
 

Verzehrempfehlung: 2 Kapseln pro Tag mit ausreichend Flüssigkeit verzehren. 2 Kapseln = 1000mg Schwarzkümmelöl.
 

Hinweis: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise. Für Kinder unzugänglich aufbewahren.


Inhalt/Nettofüllgewicht: 60 Kapseln = 42,9g

Inhaltsstoffe

Bestandteile: Schwarzkümmelöl kaltgepresst */** (69,9%), Gelatine*, Glycerin pflanzlich.

*aus kontrolliert biologischen Anbau
**500mg pro Kapsel